Sehr geehrter Besucher, Sie haben leider kein JavaScript aktiviert.
Sie können das Portal deshalb nur eingeschränkt nutzen.
Um sich zu Registrieren, bitte das Formular am Ende der Startseite verwenden.

Untermiete für dann 2er WG


zurück

WG

Für dieses Objekt ist leider kein Bild vorhanden

Kontaktinformationen

Kontaktdaten des Gründers sind nur nach Anmeldung sichtbar.

  • Basisinformationen

    WG-Größe:

    2er WG

    Hochschule:

    Universität Paderborn

    Entfernung zur Hochschule:

    5 Minuten mit Verkehrsmittel ÖPNV

  • Anforderungen an den Wohnraum

    Zimmer:

    2

    Etage(n):

    Dachgeschoss

    Zimmergröße:

    beliebig

  • Kosten pro Person

    Gesamtkosten:

    350,00 € - 400,00 €

  • Detailbeschreibung

    Hallo,

    ich biete einen Wohnraum zur Untermiete unter gleichzeitiger Nutzung der gesamten Wohnung - bei Bedarf auch nur auf Zeit in Form einer WG.
    Ich beabsichtige aktuell eine längere Rad-Reise zu machen, so dass die Wohnung in sehr schöner Lage für eine längere Zeit auch allein nutzbar wäre.
    Darüber hinaus beabsichtige ich im Rahmen eines Sabbatjahres noch weitere, vermutlich kleinere Touren zu unternehmen.
    Da der Wohnraum in zentraler Lage bekanntlich knapp ist, wäre es schade, wenn die Wohnung unnötig leer stünde.
    Falls also jemand Interesse hätte Untermieter in Form einer WG zu werden, möge Sie oder Er sich einfach
    gerne über das Portal an mich wenden.
    Oder anrufen unter 0178/9733542

    Freundliche Grüße

  • Eigenschaften

    Räumlichkeiten

    • Balkon
    • Kellerraum
    • Fahrradstellplatz
    • Waschküche
    • Trockenraum
    • Zentralheizung
    • Küche

Wenn sie sich Einloggen bzw. Registrieren können sie der WG beitreten.

WG Ticker

ehr geehrte Damen und Herren, ich bin über 40 Jahre...

Ansehen

Hallo, ich biete einen Wohnraum zur Untermiete unter...

Ansehen

2-room apartment, semi or fully furnished

Ansehen